Über HoffmannGastrock

HoffmannGastrock wurde 2012 in Brighton (UK) gegründet.

Manuel Hoffmann und Marius Gastrock‎ arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen. Ihre Karrieren in der Personalberatung begannen sie sehr ähnlich und ihre Ansätze in der Arbeit gleichen sich stark. Im Laufe der Zeit zeigte sich, dass sie – was die Arbeit im Markt, die Entwicklung einer Unternehmenskultur und den generellen Auftritt anbelangt – eine Philosophie teilen, die HoffmannGastrock sehr stark von anderen Personalberatungen abhebt.

‎Wir sind inhaltlich und persönlich interessiert. Uns treibt an, besser sein zu wollen: besser zu beraten und zu unterstützen, besser zuzuhören und zu erklären und besser zusammenzuarbeiten. Wir verstehen uns als echtes Team, das jedes Projekt zusammen angeht und Erfolge gemeinsam feiert.

Unseren Hauptsitz haben wir im lebenswerten Seebad Brighton – eine Stunde südlich der Metropole London.