Arbeiten bei HoffmannGastrock

Wir suchen ständig nach neuen Kollegen, die zu uns passen. Aber unser Bedarf ist sehr spezifisch:

Wir wollen verstehen und nicht verkaufen.
Wir hören zu und überreden nicht.
Wir arbeiten im Team.
Wir mögen unseren Job.

Wir suchen Menschen, die sehr gut sind in allem, was sie tun. Deshalb sind herausragende Noten in Abitur und Studium ein guter Hinweis auf den Drive und die analytische Brillanz, die man benötigt, um bei uns erfolgreich zu sein. Wobei uns auch exzellente Leistungen in anderen Bereichen überzeugen können.

Gut sein und „gewinnen wollen“ in der richtigen Ausprägung ist uns wichtig, allerdings tun wir uns schwer mit Menschen, die Erfolg um jeden Preis suchen.

Geisteswissenschaftler passen mit ihrer Art erfahrungsgemäß besonders gut zu uns, insbesondere wenn sie Interesse daran haben, ihre Kommunikationsstärke und ihre Lust „zu verstehen“ – Menschen, die Wirtschaft, Unternehmen und deren Funktionen – in einem kommerziellen Umfeld einzusetzen. Wirtschaftswissenschaftler oder Studierende anderer Studiengänge interessieren uns ebenfalls, wenn sie sich mit den beschriebenen Werten identifizieren.
Als Personalberatung bieten wir ein anderes Arbeitsumfeld: wir messen keine Kennzahlen; wir arbeiten immer und aus Überzeugung im Team; jeder von uns – über alle Karriere-Level hinweg - bearbeitet ständig den Markt und spricht mit Kandidaten und Klienten. Bei uns gibt es keine reinen Teamleiter, Sales Manager oder Researcher.

Uns sind eine vernünftige Work-Life Balance und greifbare Karriereperspektiven für unsere Mitarbeiter sehr wichtig. Deshalb sind wir als Partnerschaft organisiert und jeder Mitarbeiter hat die realistische Perspektive, Teilhaber der Firma zu werden.

Kontakt: info@hoffmanngastrock.com